logo image

Pfalz-Echo 02/2012

9. Januar 2012  |  Veröffentlicht in Ausgaben-Archiv, Wir sind für Sie vor Ort  |  2 Kommentare

Die neue Ausgabe ist online, dieses Mal unter anderem mit diesen Themen:

Kulturelle Höhepunkte in der Region > Seite 2
PFALZ-ECHO-Interview mit Wettermoderator Sven Plöger > Seite 3

2 Kommentare

  1. Astronaut sagt:

    Zum Thema: “Regionalplanung und Windenergie” in Landau.

    Am Freitag dem 13.01.2012 um 19 Uhr fand im alten Kaufhaus in Landau eine Veranstaltung zum Thema “Regionalplanung und Windenergie” statt.
    Ein älterer Herr sprach dort eine altbewährte Übersetzungstechnik an mit dem Hinweis zum Physikunterricht der 5. Klasse.
    Gerne würde ich darüber mit diesem Herr nochmals ins Gespräch kommen.

  2. Anne Burk Anne Burk sagt:

    Hallo!
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir nicht exakt nachvollziehen, auf welchen Redner Sie sich beziehen. Hier ist die Liste, der Personen, die an diesem Abend mitdiskutiert haben: Auf dem Podium werden diskutieren: Christoph Trinemeier, Direktor des Verbandes der Region Rhein-Neckar (VRRN), Thomas Hirsch, Bürgermeister der Stadt Landau, Kurt Wagenführer, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Annweiler, Dr. Hannes Kopf, Mitglied der Regionalversammlung des VRRN und Günter Ratzbor, Deutscher Naturschutzring (DNR).
    Für genauere Informationen können Sie sich an den Veranstalter werden. Das ist die BUND-Kreisgruppe Südpfalz: http://suedpfalz.bund-rlp.de/kontakt/. Dort kann man Ihnen bestimmt weiter helfen!
    Viele Grüße
    Ihr PFALZ-ECHO-Team

Ihr Kommentar


Facebook